Ein inoffizielles Warlord Tabletop Forum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Ein inoffizielles Warlord Tabletop Forum
Ein inoffizielles Warlord Tabletop Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Spielen in NRW
Kampagnenübersicht EmptyFr Mai 12, 2017 11:20 am von MacAbre

» Ersatzarmeeprojekt - Ohne eine Handvoll Dollar
Kampagnenübersicht EmptyDo Mai 04, 2017 5:59 pm von MacAbre

» Bushido-Start
Kampagnenübersicht EmptySa Apr 29, 2017 5:23 pm von Hannibal2

» Reptus Start
Kampagnenübersicht EmptyDo Apr 27, 2017 8:49 pm von Jaensch

» RPC 2017 Demo-Tisch
Kampagnenübersicht EmptyMi Apr 26, 2017 7:43 am von Jaensch

» Die "Unleash the Archers"-Challenge April 2017
Kampagnenübersicht EmptyMo Apr 24, 2017 11:19 am von MacAbre

» Kampagnen-Diskussionsthread
Kampagnenübersicht EmptyDo Apr 20, 2017 8:31 am von MacAbre

» Video-Tipp von Hannibal
Kampagnenübersicht EmptyMo Apr 10, 2017 11:31 am von MacAbre

» Kurze Erläuterungen zum Forum
Kampagnenübersicht EmptyDo Apr 06, 2017 2:28 pm von MacAbre

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter


Kampagnenübersicht

3 verfasser

Nach unten

Kampagnenübersicht Empty Kampagnenübersicht

Beitrag von MacAbre Do März 30, 2017 4:28 pm

Willkommen in der Kampagne "Shadows over Woodspike Forest"
 
(passende Musikalische Untermalung)

 
 
Ein mächtiger Wald erstreckt sich im Norden Adons. Er reicht vom Draketeeth-Gebirge im Nord-Osten bis in die planen Ebenen des Südens des Savage North. Ein Wald, der sich von schneebedeckten Tannen bis zu immergrüner unberührter Natur und darüber hinaus bis hin zu kleinen Ausläufern, Lichtungen und Siedlungen ausbreitet. Ein Wald, den Koborlas, Reptus und Waldelfen gleichermaßen vor Eindringlingen zu schützen versuchen. Den Menschen, Zwerge, Gnome, Halblinge, Orks und Riesen gleichermaßen roden und zerstören. Durch dessen Sümpfe die verlorenen Seelen längst vergangener Tage wandeln und keine Ruhe finden. Und in dessen Herzen die Ruinen einer einst mächtigen Stadt der Waldelfen aus dem Erdboden hervorbricht. Quesallas - einst eine der mächtigsten Metropolen - wurde im Zuge eines Erdbebens vollständig zerstört. Die weitläufigen Ruinen der einst stolzen Stadt werden nun von wilden Orks, mächtigen Frostriesen, hinterhältigen Dunkelelfen und blutdürstigen Gnomen heimgesucht und geplündert.
 
Willkommen im Woodspike Forest!
 
Kampagnenübersicht Woodspike.thumb.png.0bea6f6c7f80dcc5df3f4624ef3e1435
 
Hier ist gleichermaßen Raum für die Erforschung unentdeckter Höhlen am Rande des Draketeeth-Gebirges  wie für den Aufbau eines Orklagers und der Plünderung der nahegelegenen Ruinen. Vergiften Bloodstone-Gnomes einen heiligen Brunnen des Lebens? Stürmen Zentauren und Satyre aus dem Schatten des Waldes hervor, um ein Dorf der Menschen zu zerstören und die Rodung im Süden zu stoppen? Eskortieren Dunkelelfen einen Abgesandten am Gebirgsrand entlang, um ihn zu einer wichtigen Metropole zu schaffen? Oder wird der mächtige Chaosmagier D`Khul es vielleicht wagen, mit seinen Akolythen ein Portal in der ruinierten Elfenstadt zu öffnen, um Rauthuros und seine Dämonenkrieger herbei zu beschwören? Und wer entweiht wohl als erstes die alte Grabstätte eines Nefsokar-Fürsten, die unter den Wurzeln des immergrünen Waldes seit Jahrtausenden verborgen war? (Jaaa, die besiedelten wirklich mal ganz Adon!)
 
Steige ein in diese LEBENDE Kampagne, die erzählerisch Stück für Stück weiter gestrickt wird und sicherlich in der nächsten Zeit kein Ende finden wird! Fordere deine Mitspieler zu Szenarien heraus, während du dein Gebiet erweiterst und deine Feinde Stück für Stück aus dem Woodspike Forest verdrängst! Doch vorsicht, riskiere nicht zu viel, denn deine namhaften Helden sind nicht unantastbar und auch deine Feinde werden versuchen, dich weiter und weiter aus ihren Gebieten zu verdrängen!
 
Jeder Spieler kann mitmachen. Du hast nur selten Zeit? Kein Problem, ggfs. errichten deine Krieger ein Basislager am Waldrand und tauchen nach einer ersten Schlacht für eine Weile unter - dann kommen sie auf einmal gestärkt und urplötzlich zurück! Du spielst viel häufiger als die anderen? Auch kein Problem, denn auf die Entwicklungen in der Kampagne können die anderen Spieler ja weiterhin Bezug nehmen und nur weil du permanent spielst, heißt das ja nicht, dass du immer gewinnst und somit eine überstarke Armee errichten konntest. Denn wie heißt es so schön: Wie gewonnen... so zerronnen!
 
Viel Glück auf deinen Wegen durch die Schatten des Woodspike! Du wirst es brauchen, Warlord!
MacAbre
MacAbre
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.03.17

https://warlord.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kampagnenübersicht Empty Re: Kampagnenübersicht

Beitrag von MacAbre Do März 30, 2017 4:34 pm

Richte hier und jetzt dein Spielerprofil ein.
 
Dieser Thread dient der Verwaltung der Kampagne. Im nächsten Post findest du alle aktuellen Updates der Kampagne. Den darauf folgenden Post wird MacAbre nutzen, um die aktuelle Lage auf der Digitalen Karte einzupflegen. Im Anschluss daran können alle Spieler ihr Spielerprofil erstellen, das es uns erleichtern wird, den Ablauf der Kampagne im Überblick zu behalten.
 
Bitte beachtet, dass alle weiteren Posts hier rigoros gelöscht werden!
 

 
 
 
Spielerprofile
Dein Spielerprofil sollte in folgender Form aufgebaut sein (die unten aufgeführten Angaben dienen als Beispiel):
 
Zusammenfassung
Fraktion/Farbe: XXX/YYY [Zur Auswahl stehen alle Fraktionen, inkl. Razig und Beta-Regel-Halblinge (für eine Variante entscheiden!)]
Gespielte Spiele: X [Bitte aktualisiert diese Zahl unmittelbar nach jeder gespielten Schlacht!]
Ruhmpunkte:
Aktiv: X
Passiv: X
Gesamt: X
Ausgegeben: X
 
Aktuelle Herausforderungen: X [Bitte Gegner und Feld benennen!]
 
Gebäude: X
Besetzte legendäre Orte (und ihre Boni): X
Geplünderte Gegenstände: X
 
Namhafter Charakter: [Name, benutztes Basisprofil, Aufstufungen]
"Dogs of War" / Veteranentrupp: [Alle Modelle (Name, Rang, Zahl) und ihren Bonus angeben]
Schicksale einzelner Modelle: [Name des betroffenen Modells und (aktuelles) Schicksal auflisten]
Gefangene Einheiten:
Eigene:
Gegner:
Schwer verletzte Einheit(en): [nur eigene]
 
Verlaufsprofil [Hier bitte alle Ereignisse chronologisch aufschreiben!]
August: als Beispiel...
Schlacht gegen Hannibal (+2 RP), Gebiet erweitert (-2RP)
Schlacht gegen frogstar (+1 RP), Svetlana wurde gefangen genommen!
Schlacht gegen Kodiak um den Zaubererturm (+2 RP), legendären Ort Zaubererturm erobert (-3RP)
Malchallenge teilgenommen (+1 RP)
usw.
September:
Oktober:
November:
Dezember:
...
MacAbre
MacAbre
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.03.17

https://warlord.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kampagnenübersicht Empty Aktuelle News & Quests

Beitrag von MacAbre Do März 30, 2017 4:37 pm

Aktuelles
Hier wird immer der aktuellste Stand der Kampagne festgehalten, um den Überblick zu bewahren und euch auf Neuigkeiten aufmerksam zu machen.
 
 
Kapitel 1: Die Ankunft
Die Heerscharen verschiedenster Völker haben sich an den Grenzen des Woodspike versammelt und sind bereit, in ihn vorzudringen und seine Reichtümer zu erbeuten! Die erste Aufgabe eines jeden Eroberers wird es jedoch sein, sich ein stattliches Lager zu errichten, welches Unterschlupf und Rückzugsmöglichkeit gewährt.
 
Aufgabe: Erobere 3 aneinander angrenzende Felder, von denen mindestens eines an dein Startfeld angrenzt. Errichte zudem 1 Gebäude deiner Wahl. Um die Aufgabe erfolgreich abzuschließen, müssen alle geforderten Bedingungen gleichzeitig erfüllt sein! (Ein erobertes Feld, welches im Zuge der Kampagne verloren wird, zählt ebenso wenig wie ein zerstörtes Gebäude...)
 
Zu erobernde Punkte:
2 RP - für denjenigen, der die Aufgabe als erstes erfüllt. Erfüllen zwei oder mehr Spieler zeitgleich die Aufgabe, erhalten alle siegreichen Spieler 2 Punkte.
1 RP - für jeden, der eine Teilaufgabe erfüllt hat (entweder 3 Felder oder 1 Gebäude besitzen).
 
 
Viel Erfolg, Warlords!
Jaensch


Kapitel 2: Taktieren!
Es kommt Bewegung in den Woodspike Forest. Die Völker haben bemerkt, dass sie nicht alleine sind und so manche Konfrontation hat schon stattgefunden. Grenzen wurden abgesteckt. Hohlwege in den Wald geschlagen.
Jetzt gilt es die entscheidenden Schritte zu gehen. Es kommt auf mehr an, als auf die blanke Kraft des Stahls und die geballte Kraft der Magie zu vertrauen. Wer behält den kühleren Kopf und schafft es, seine Truppen durch gezieltes Taktieren zum Sieg zu verschaffen? 
 
Aufgabe: Es gilt 3 Szenarien gegen 3 unterschiedliche Spieler zu spielen. Der offene Schlagabtausch zählt hier nicht als Szenario. Es muss also um alternative Siegbedingungen gespielt werden, die nicht beinhalten, dass die Siegpunkte durch den Verlust von Modellen verursacht werden. Eine Auswahl an Szenarien findet ihr hier, aber es steht euch natürlich frei, auch selbst kreativ zu werden!
 
Zu erobernde Punkte:
2 RP - für denjenigen, der als erstes 3 Szenarien gegen 3 unterschiedliche Spieler gespielt hat. Erfüllen zwei oder mehr Spieler zeitgleich die Aufgabe, erhalten alle siegreichen Spieler 2 Punkte.
1 RP - für jeden, der bis zum Sieg eines Spielers mindestens 1 Szenario gespielt hat.
 
Viel Erfolg, Warlords!
Jaensch


Zuletzt von MacAbre am Do Apr 06, 2017 12:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MacAbre
MacAbre
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.03.17

https://warlord.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kampagnenübersicht Empty Kampagnenkarte

Beitrag von MacAbre Sa Apr 01, 2017 11:11 am

Kampagnenübersicht Worldm10
MacAbre
MacAbre
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.03.17

https://warlord.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kampagnenübersicht Empty Spielerprofil Jaensch

Beitrag von MacAbre Sa Apr 01, 2017 11:24 am

Spielerprofil Jaensch
Kampagnenübersicht Kargir.png.0d03dd7b18dfb0642ad52ad6c20853de
Kargir Incoming!
Zusammenfassung
 
Fraktion/Farbe: Kargir Schwarz-Orks / Schwarz
Gespielte Spiele: 3
Ruhmpunkte:
Aktiv: + 17 RP
Passiv: + 1 RP
Ausgegeben: - 12 RP
Gesamt: 7 RP
 
Aktuelle Herausforderungen: Keine.
 
Gebäude: -
Besetzte legendäre Orte (und ihre Boni): -
Geplünderte Gegenstände: -
 
Namhafter Charakter: -
"Dogs of War" / Veteranentrupp: -
Schicksale einzelner Modelle: -
Gefangene Einheiten:
Eigene: -
Gegner: -
Schwer verletzte Einheit(en): -
 
 
Verlaufsprofil
 
2016
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
 
2017
Januar:

  • INAKTIV (Monat 2), +1 RP

 
Februar:

  • INAKTIV (Monat 3)

 
März:

  • Gegen Zaknitsch verloren (25.03.): +1 RP
  • Gegen Hannibal verloren (25.03.): +1 RP
  • Invulnerable Hide (Unique!) an Hannibal verloren.
  • +2 RP durch Warlord-Mal-Challenge


Zuletzt von MacAbre am Do Apr 13, 2017 11:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MacAbre
MacAbre
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.03.17

https://warlord.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kampagnenübersicht Empty Re: Kampagnenübersicht

Beitrag von frogstar Do Apr 06, 2017 12:20 pm

Spielerprofil frogstar
Irgendwas mit Elfen!
Hier laufen eindeutig zu viele Zwerge rum ...

Zusammenfassung

Fraktion/Farbe: Tembrithil / Hellgrün
Gespielte Spiele: 5
Ruhmpunkte:
Aktiv erworben: 9
Passiv erworben: 3
Ausgegeben: 10
Gesamt: 2

Aktuelle Herausforderungen:

  • Jaensch(Kampf um legendären Ort: Arena) - ausgesprochen
  • Zaknitsch - Sieg - 21.08.2016

Gebäude:

  • Festung - L3

Besetzte legendäre Orte (und ihre Boni):


Geplünderte Gegenstände:

Einheitenentwicklung: 

Namhafter Charakter:
"Dogs of War" / Veteranentrupp:
Schicksale einzelner Modelle:
Gefangene Einheiten:
Eigene:
Gegner:
Schwer verletzte Einheit(en):


Verlaufsprofil

2017:
März:
- Niederlage gegen Hannibal 25.03.2017 (+1 RP)
- Niederlage gegen Hannibal 25.03.2017 (+1 RP)
- Sieg gegen Zaknitsch 25.03.2017 (+ 3 RP)
- Gebiet erweitert 27.04.2017 - K2 (-2 RP)
- Gebiet erweitert 27.04.2017 - K3 (-2 RP)
- Gebiet erweitert 27.04.2017 - L4 (-2 RP)
- Bau einer Festung 27.04.2017 - L3 (-2 RP) -> Abschluss 1. Kapitel (+1 RP)
Februar:
- passiv
Januar:
- Malchallenge teilgenommen (+1 RP)

2016:
Dezember:
- passiv (+1 RP)
November:
- passiv
Oktober:
- passiv (+1 RP)
September:
- passiv
August:
- Kampagne beginnt am 1.8. 
- Sieg gegen Zaknitsch 21.08.2016 (+2 RP)
- Gebiet erweitert 21.08.2016 - L3
- Niederlage (Massaker) gegen Jaensch 21.08.2016 (+1 RP)

frogstar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.04.17
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Kampagnenübersicht Empty Spielerprofil MacAbre

Beitrag von MacAbre Do Apr 06, 2017 12:52 pm

Spielerprofil MacAbre
 
Kampagnenübersicht Fraktionssymbol.png.71625b28471a793346afdef662c8ff8c
Für Angrum Silberhelm!
Und mehr Bier!
 
Zusammenfassung
 
Fraktion/Farbe: Zwerge von Aizen Krahl / Dunkelgrün
Gespielte Spiele: 3
Ruhmpunkte:
Aktiv: 17
Passiv: 1
Ausgegeben: 12
Gesamt: 6
 
Aktuelle Herausforderungen:
Zaknitsch wurde herausgefordert (erledigt am 21.08.16)
Jaensch hat eine Herausforderung ausgesprochen (erledigt am 21.08.16)
Chaoself hat eine Herausforderung ausgesprochen
Chaoself wurde herausgefordert (als NEUTRALE FRAKTION: Mercenaries)
 
Gebäude: -
Besetzte legendäre Orte (und ihre Boni): -
Geplünderte Gegenstände: -
 
Namhafter Charakter: -
"Dogs of War" / Veteranentrupp: -
Schicksale einzelner Modelle: -
Gefangene Einheiten:
Eigene: -
Gegner: -
Schwer verletzte Einheit(en): -
 
 
Verlaufsprofil
 
Juli:

  • + 2 RP durch die Juli-Malchallenge

 
August:

  • Wurde von @Jaensch herausgefordert
  • Hat Zaknitsch herausgefordert
  • Gegen Jaensch (Kargir) am 21.08.16 verloren (Massaker) +1 Gnaden-RP
  • Gegen Zaknitsch (Razig) am 21.08.16 verloren +1 Gnaden-RP
  • Eroberung von D12 (-2 RP)
  • Eroberung von E14 (-2 RP)
  • + 2 RP durch die August-Malchallenge

 
September:

  • + 1 RP durch die September-Malchallenge
     

Oktober:

  • + 1 RP durch die Oktober-Malchallenge
  • Gegen Zaknitsch (Razig) am 15.10.16 verloren +1 Gnaden-RP
    -> Margara wurde aus dem Spiel genommen, konnte sich jedoch vollständig erholen
  • Eroberung von F14 - 2RP
     

November

  • + 1 RP durch Teilerfüllung der 1. Kapitelaufgabe (3 Gebiete besetzt)
  • - 2 RP durch Festungsbau auf E14
  • +2 RP durch die November-Malchallenge

 
Januar

  • +2 RP durch die Januar-Malchallenge

 
Februar

  • + 1 RP durch Inaktivität (Dezember+Februar)

 
März

  • + 1 RP durch die Warlord-Mal-Challenge (Januar bis März)
  • Eroberung E13, F13 -4 RP
  • +2 RP durch die absolvierte Totem-Challenge
     

April

  • + 1 RP durch "Unentschieden" gegen Hannibal (05.04.), 800 P Necropolis vs. Zwerge


Zuletzt von MacAbre am Do Apr 13, 2017 11:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MacAbre
MacAbre
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.03.17

https://warlord.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kampagnenübersicht Empty Spielerprofil Nasenmann

Beitrag von MacAbre Do Apr 06, 2017 12:54 pm

Spielerprofil Nasenmann
 
Kampagnenübersicht Dwarves.png.656bd9beec4440d3540bb771ec75733e
 
Zusammenfassung
 
Fraktion/Farbe: Dwarves of Aizen Krahl / grau
Gespielte Spiele: 0
Ruhmpunkte:
Aktiv: 2
Passiv: 4
Gesamt: 6
Ausgegeben: 0
 
Aktuelle Herausforderungen: -
 
Gebäude: -
Besetzte legendäre Orte (und ihre Boni): -
Geplünderte Gegenstände: -
 
Namhafter Charakter: -
"Dogs of War" / Veteranentrupp: -
Schicksale einzelner Modelle: -
Gefangene Einheiten:
Eigene: -
Gegner: -
Schwer verletzte Einheit(en): -
 
 
Verlaufsprofil
 
2016
Juli:

  • +0 RP, nur Teilnahme an Malchallenge

August:

  • +2 RP für die Juli Malchallenge
  • +1 RP (inaktiv)

September:

  • +1 RP (inaktiv)

Oktober:

  • +1 RP (inaktiv)

November:

  • +1 RP (inaktiv)

Dezember:
bearbeitet 21 Dez 2016 von Nasenmann

2

MacAbre
MacAbre
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.03.17

https://warlord.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kampagnenübersicht Empty Spielerprofil Magna

Beitrag von MacAbre Do Apr 06, 2017 12:54 pm

Spielerprofil Magna
 
Kampagnenübersicht Overlords.png.fe4a931019e4861dd8ceba8e7ae9d864
Erzittert vor der Geißel! 
 
Zusammenfassung
 
Fraktion/Farbe: Overlords of Craclaw / Rot
Gespielte Spiele: 0
Ruhmpunkte:
Aktiv: 3
Passiv: 2,5
Ausgegeben: -2
Gesamt: 3,5
 
Aktuelle Herausforderungen: -
 
Gebäude: -
Besetzte legendäre Orte (und ihre Boni): -
Geplünderte Gegenstände: -
 
Namhafter Charakter: -
"Dogs of War" / Veteranentrupp: -
Schicksale einzelner Modelle: -
Gefangene Einheiten:
Eigene: -
Gegner: -
Schwer verletzte Einheit(en): -
 
 
Verlaufsprofil
2016
 
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
Übertrag aus 2016: 1,5 RP
 
2017
Januar:
31.01.17: +0,5 RP (Inaktiv)

Februar:
28.02.17: +0,5 RP (Inaktiv)
März:
31.03.17: +1 RP für die Teilnahme an der Warlord-Challenge
Saldo Stand 03.04.17: 3,5 RP
MacAbre
MacAbre
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.03.17

https://warlord.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kampagnenübersicht Empty Spielerprofil Chaoself

Beitrag von MacAbre Do Apr 06, 2017 12:54 pm

Spielerprofil Chaoself
 
Die Herren von Karg Azul
 
Kampagnenübersicht Image.thumb.jpeg.4af19a4978174a8532d1d4fb0f613f4f
 
Zusammenfassung
 
Fraktion/Farbe: Dwarfs/ Blau
Gespielte Spiele: 0
Ruhmpunkte:3
Aktiv: 3
Passiv: 0
Gesamt: 0
Ausgegeben: 0
 
Aktuelle Herausforderungen: -
 
Gebäude: -
Besetzte legendäre Orte (und ihre Boni): -
Geplünderte Gegenstände: -
 
Namhafter Charakter: -
"Dogs of War" / Veteranentrupp: -
Schicksale einzelner Modelle: -
Gefangene Einheiten:
Eigene: -
Gegner: -
Schwer verletzte Einheit(en): -
 
 
Verlaufsprofil
 
August: Kampagne beginnt am 1.8. 
25/08/16 + 2 Ruhmpunkt für Teilnahme an der Malchallenge August
27/08/16 Herausforderung an MacAbre gesprochen.
03/10/16 + 1 Ruhmpunkt Malchallenge September
MacAbre
MacAbre
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.03.17

https://warlord.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kampagnenübersicht Empty Spielerprofil Zaknitsch

Beitrag von MacAbre Do Apr 06, 2017 12:55 pm

Spielerprofil Zaknitsch
 
Kampagnenübersicht 00497-reaper-14029-razig
 
Arrrrr! 
 
 
 
Zusammenfassung
 
Fraktion/Farbe: Razig  / marine blau
Gespielte Spiele: 8
Ruhmpunkte:
Aktiv: 16
Ausgegeben: 13
Gesamt: 3
 
Aktuelle Herausforderungen: -
 
Gebäude:
Festung (Schlachten mit 750+ möglich, Freischaltung der Auswahl "Warlord")
Werkstatt (5 extra Punkte ausschließlich für Gegenstände)
 
Besetzte legendäre Orte (und ihre Boni): -
Geplünderte Gegenstände:
 
Namhafter Charakter: -
"Dogs of War" / Veteranentrupp: -
Schicksale einzelner Modelle: -
Gefangene Einheiten:
Eigene: -
Gegner: -
 
 
Verlaufsprofil
 
August
Kampagne beginnt am 1.8. 
21.08. 16
Niederlage gegen Frogstar (1 RP)
Sieg gegen McAbre (2 RP)
- 2 RP für Gebietserweiterung auf F3
 
September
1 RP durch inaktivität
 
Oktober
Niederlage gegen Jaensch (1 RP)
Sieg gegen McAbre (2 RP)
--> Clarissa wurde aus dem Spiel genommen und erhielt eine schwere Verletzung (muss 2 Spiele aussetzen)
Niederlage gegen Hannibal (1 RP)
Minus 4 RP für die Eroberung der Gebiete G4 und G5
 
November
Malchalenge (1 RP)
Bau einer Festung (-2 RP)
Erreichen des Kapitelziels als erster (2 RP)
 
Dezember + Januar
Inatkiv (1 RP)
 
Februar
Inatkitv (1/2 RP)

März
Überlegender Sieg gegen Jaensch (2 RP)
Niederlage gegen Frogstar (1 RP)
Niederlage gegen Hannibal (1 RP)
 
April
Gebieterweitung auf F4 (-2 RP)
Werkstatt gebaut auf F3 (-3 RP)
 
Kampagnenübersicht WorldMap_s_Final.jpg.e962192da1fb670c19b4288ca86b9d11.jpg.453c92ea5f35ffc2a3ab5a3cae0a07bb
MacAbre
MacAbre
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.03.17

https://warlord.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kampagnenübersicht Empty Re: Kampagnenübersicht

Beitrag von Hannibal2 Do Apr 06, 2017 1:55 pm

Spielerprofil Hannibal
 
 
Zusammenfassung
 
Fraktion/Farbe: Necropolis / violett
Gespielte Spiele: 6 (5s / 1u / 0v)
Ruhmpunkte:
Aktiv: +24
Passiv: +2
Ausgegeben: -17
Gesamt: +9
 
Aktuelle Herausforderungen:
 
Gebäude:
Festung
 
Besetzte legendäre Orte (und ihre Boni): -
Geplünderte Gegenstände:
Invulnerable Hide (erbeutet von Kargir): Armor, 15 Punkte, UNIQUE: The wearer cannot take more than 1 point of damage from each melee attack (e.g., it would be immune to the additional damage from the Mighty SA and the Cleave SA).
 
Namhafter Charakter: -
"Dogs of War" / Veteranentrupp: -
Schicksale einzelner Modelle: -
Gefangene Einheiten:
Eigene: -
Gegner: -
Schwer verletzte Einheit(en): -
 
 
Verlaufsprofil
Juli:
+1 RP durch Teilnahme bei der Mal-Challenge
 
August:
Challenge Beitrag zurück gezogen => 1 Monat inaktiv
 
September:
+2 RP durch Gewinn der September Mal-Challenge
 
Oktober:
+2 RP durch Sieg gegen Zaknitsch, 600 Pkte vs Razig
+2 RP durch Gewinn der Mal-Challenge
 
November:
=> Gebietserweiterung um 3 Felder (-6 RP)
sonst inaktiv => +1 RP (zweiter Monat inaktiv)
 
Dezember
inaktiv
 
Januar
inaktiv => +1 RP (zweiter Monat inaktiv)
 
Februar
inaktiv
 
März
+3 RP Sieg gegen frogstar, 600 pkt vs Waldelfen
+3 RP Sieg gegen frogstar, 200 pkt vs Waldelfen
+3 RP Sieg gegen Jaensch, 400 pkt vs Kargir
-1 RP Gegenstand geplündert (invulnerable Hide)
+3 RP Sieg gegen Zaknitsch 400 pkt vs Razig
-8 RP
durch Gebietserweiterungen

-2 RP Bau einer Festung => Erfüllung des 1. Kapitels +1 RP
+2 RP durch Gewinn der März-Mal-Challenge
 
April
+1 RP durch Unentschieden vs MacAbre am 05.04. (800 pkt vs Zwerge)

+1 RP durch Unentschieden vs Jaensch am 12.04. (700 Pkt vs Kargir)

Hannibal2

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.04.17

Nach oben Nach unten

Kampagnenübersicht Empty Re: Kampagnenübersicht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten