Ein inoffizielles Warlord Tabletop Forum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Ein inoffizielles Warlord Tabletop Forum
Ein inoffizielles Warlord Tabletop Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Spielen in NRW
Die Warlord Challenge EmptyFr Mai 12, 2017 11:20 am von MacAbre

» Ersatzarmeeprojekt - Ohne eine Handvoll Dollar
Die Warlord Challenge EmptyDo Mai 04, 2017 5:59 pm von MacAbre

» Bushido-Start
Die Warlord Challenge EmptySa Apr 29, 2017 5:23 pm von Hannibal2

» Reptus Start
Die Warlord Challenge EmptyDo Apr 27, 2017 8:49 pm von Jaensch

» RPC 2017 Demo-Tisch
Die Warlord Challenge EmptyMi Apr 26, 2017 7:43 am von Jaensch

» Die "Unleash the Archers"-Challenge April 2017
Die Warlord Challenge EmptyMo Apr 24, 2017 11:19 am von MacAbre

» Kampagnen-Diskussionsthread
Die Warlord Challenge EmptyDo Apr 20, 2017 8:31 am von MacAbre

» Video-Tipp von Hannibal
Die Warlord Challenge EmptyMo Apr 10, 2017 11:31 am von MacAbre

» Kurze Erläuterungen zum Forum
Die Warlord Challenge EmptyDo Apr 06, 2017 2:28 pm von MacAbre

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter


Die Warlord Challenge

Nach unten

Die Warlord Challenge Empty Die Warlord Challenge

Beitrag von MacAbre Fr März 31, 2017 12:15 am

So, mein Beitrag zur Malchallange im März:
 
Xeldorian, Tyrant of Darkness
 
Die Warlord Challenge 58e20ca147637_48Xeldorian.jpg.bcb24047ed8777d3a8dbe3dd3771a53f
 
Auf Fluff und Stories müsst Ihr heute verzichten, ich habe nach einem kleinen iPhoto-Crash keinen Nerv mehr. Zum Glück hatte ich fast alle Bilder noch auf dem iPhone und die schönsten habe ich immer artig per mail verschickt. Eieieiei, zum Haare raufen...
 
 
  Am 3.4.2017 um 10:06 schrieb Jaensch:
Nein, ich baue eine Festung erst, wenn ich auch das passende Gelände habe. Die Warlord Challenge Default_smiley1 Fluff geht mir in dieser Kampagne einfach vor und so Leid es mir tut, bisher haben meine Warlords noch keinen Drang verspürt, sich zu beeilen - bis zum letzten Spieltag hatten meine Kommandanten die Situation noch ziemlich gut im Griff Die Warlord Challenge Default_lach
 
 
Mmhh, verdammt guter Punkt! Das habe ich nicht bedacht und irgendwie denke ich jetzt, das muss ich auch so machen. Zumal ich ja noch nicht einmal einen Warlord habe, den ich gerne einsetzen würde.
 
Ok, damit ist das nächste Projekt schon gefunden...
Als hätte ich nicht schon genug.




Erhebe dich, aus den Tiefen der Hölle, oh Fürst der Finsternis, Schlächter der himmlischen Heerscharen, Gebieter über den Blutthron, Zerstörer des Weltenbaumes und Richter über die Schwachen und Furchtsamen! Erhebe dich aus der Dunkelheit und bringe den Untergang in diese Welt!
 
Die Warlord Challenge Rauthuros1.thumb.jpg.38a2d656bbf4be74d5b563e21c3d464e
 
Die Warlord Challenge Rauthuros2.thumb.jpg.b625e877f51e9d5019eb1369dda32ed3
 
Die Warlord Challenge Rauthuros3.jpg.469e3207c32816b784a28810a90f4c8b
 
Warlords nennen sie sich... Boerogg Blackrime, Herrscher über die Frostriesen... Duke Gerard, Heerführer der Crusader... General Matisse, der Overlord... Judas Bloodspire, der Gesalbte... Kavorgh, Anführer der Schwarzorks von Kargir... Khong To, Wandler auf dem Pfad des Krieges... Khufu, Stimme von Sokar... Thorgram Grimsteel, König der Zwerge... Thelanor Anenfel, König der Elfen... und noch so viele mehr... Was glaubt ihr, wer ihr seid...?
 
Ich bin so müde von eurem Geschrei um den Thron, den keiner von euch halten kann... In einer Welt, die am Rande des Abgrunds steht... Und ich werde euch zeigen, was es bedeutet, allmächtig zu sein...
 
 
Rauthuros, Warlord der Darkspawn
 
Die Warlord Challenge Rauthuros4.jpg.9f1b5e41b5ba2b033945ba0307b54339
 
Die Warlord Challenge Rauthuros5.jpg.4fb0eb1db18ca5c17bd69e0b6195ce11
 
Die Warlord Challenge Rauthuros6.jpg.319c181716105d2f84aaa0f694551ef7
 
Enough said... Die Warlord Challenge Converted_biglaugh




OK. Hier ist der finale Beitrag.
 
Die Warlord Challenge Ashkrypt_fertig_v1.jpg.3a0d80af9ec79157d5a8cc84f9d97fdfDie Warlord Challenge Ashkrypt_fertig_v1_2.jpg.6ec215f293c8961fb74743b9e40a80c7
 
Rauthuros war zurück!
Ha! Ashcrypt teilt seine Macht nicht. Und dieser Höllenschlächter ist nur ein weiteres Problem in der Unendlichkeit des Seins, dessen man sich annehmen muss.

Er ließ seine Lakaien einigen der mächtigsten Kriegern, Assassinen und Magiern ausrichten, dass ihre Dienste gebraucht werden. Und wer waren sie schon, dass sie sich SEINEM Ruf hätten verweigern können. Außer ihm war niemand alt genug, um sich an die versunkenen Ruinen jener Städte zu erinnern, die unter Craclaw lagen. Und daran, was dort verborgen lag.

Sie stiegen vier ganze Tage in die Tiefe, bis sie den Tempelbezirk in den Ruinen einer uralten Stadt erreichten. Die Krieger – Thurion, Soriel, Ix und Corvus – hielten ihnen den Weg frei von allerlei Gezücht der Tiefen, während Balthon und Selthak sich um die diversen Fallen kümmerten. Moraia hingegen bewachte den Sklaven, das wichtigste Mitbringsel.

Ashcrypt führte sie zielsicher zu einem merkwürdigen Pavillion in den tieferen Ebenen der Ruinen. In dessen Innerem befand sich ein Podest mit einer abstoßenden Statuette, die einer längst vergessenen Gottheit gewidmet war. Die Säulen des Pavillions waren in permanter Bewegung und drehten sich um die eigene Achse, dass es einem Übelkeit verursachte.

 
Die Warlord Challenge Bild_1.jpg.6e3351b5627a8f066be94db8863ba72a
 
„DAS IST DER ORT“. Ashcrypts hohle Stimme hallte durch die vergessenen Ruinen. „SEHT DEN OPFERSTEIN UND BRINGT DEN SKLAVEN HER!“.
Sie beugten den Slaven über den Altar, Ix schnitt ihm gekonnt das Herz heraus, während Balthon die Seelenenergie des Opfers einfing.
 
Die Warlord Challenge Bild_3.jpg.d9dfa2fff53425c99972eebe78702320
 
Ashcrypt leitete sie weiter an die Statuette im Pavillion und er sprach:
„AH'BTHNK (Eat this Soul)
CH'FTAGHU (Travel beyond the Weak Flesh)
HRII ILYAA OBOOSHU (Your Followers await your arrival)”

 
Die Warlord Challenge Bild_2.jpg.b237457444f1392d4946875fb49d9282

Um den Pavillion herum began sich eine unheimliche Energie zu manifestieren. Ashcrypt triumphierte! Vielleicht würde ihn die Ankunft des Alten Gottes noch mehr seiner Gefolgsleute kosten, aber so sei es! Soll Rauthuros erst mal DAMIT zurecht kommen...


@MacAbre & @Hannibal: Großartige Ergebnisse! Die Warlord Challenge Default_smiley1 
Diesmal wird die Entscheidung so schwer, dass ich versucht bin, stattdessen zu würfeln. Die Warlord Challenge Converted_biglaugh 
 
 
"Wer hat hier das Kommando?" Der Neuankömmling redete mit ruhiger Stimme und dennoch konnte jeder der Soldaten des Vorpostens seine Worte hören. Sie wussten, dass er nicht um sonst so weit außerhalb der Hauptstadt war. Und sie alle kannten die Geschichten. Jeder Soldat stand still und bemühte sich nach Leibeskräften, nicht negativ aufzufallen. Die Geschichten über General Matisse reichten von Berichten über seine taktische Finesse bei großen Feldzügen bis hin zu den grauenhaften Erzählungen darüber, wie er seine eigene Familie abschlachtete, um selbst an die Macht zu kommen. 
Einer der Soldaten trat vor den General und sprach: "Herr General, dieser Außenposten steht unter meinem Kommando." General Matisse nickte beiläufig, als er den Soldaten mit seinen kalten Augen fixierte. "So." Einen Herzschlag später kullerte der Kopf des Offiziers über den Boden. "Ab sofort steht dieser Posten unter dem Kommando eines von mir eingesetzten Stellvertreters. Ich selbst übernehme das Oberkommando über die gesamte Expedition. Eure unfähigen Befehlshaber haben zu lange untätig dabei zugesehen, wie die anderen Mächte hier Beute und Territorien unter sich aufteilen. Das endet mit dem heutigen Tage, nun bereiten wir den Krieg vor." 
Die Ankunft eines Warlords konnte nur bedeuten, dass sich die Dinge im Norden grundlegend ändern würden. Der Sommer näherte sich mit großen Schritten... und mit ihm würde es Krieg geben.
 
Die Warlord Challenge 58e1531b488a7_20170402_1348361.thumb.jpg.0aa666447fbd9436d594678834f127aa
 
Damit bin ich jetzt offiziell aus dem Kampagnen-Winterschlaf erwacht und bereit für einen Sommer des Krieges und der Eroberung (und hoffentlich viele weitere Mal-Challenges!). Die Warlord Challenge Default_smiley1
MacAbre
MacAbre
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.03.17

https://warlord.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten